Senin, 28 April 2014

Zusammenarbeit Nonfiction Business-Bücher und eBooks als RPP Kurikulum 2013

Zusammenarbeit Nonfiction Business-Bücher und eBooks als RPP Kurikulum 2013

Angenommen, Sie wollten Satz Sach Business-Bücher zusammenarbeiten, wie genau kann man das macht? Sie sehen, habe ich eine Reihe von Schreiben Projekte wie ein Laserstrahl durchgeführt und hilft anderen Autoren zu ihren Themen zu schärfen. Im Allgemeinen und ich eigentlich empfehlen diese Methode haben wir nur, dass alle E-Mails durchgeführt. Ich sage Ihnen, moderne Kommunikations lieben. Also, wie genau funktioniert diese RPP kurikulum 2013 -http://tokobukuadm.com/jual-rpp-kurikulum-2013 - arbeiten, wenn die Arbeit mit E-Books und Bücher fragen Sie?

Auch zum Beispiel der Schriftsteller von Sachbüchern Business-Buch könnte ein paar Absätze ihrer Methodik beschreibt, schreiben und wie sie etwas von den anderen Strategien, die in der realen Welt eingesetzt, und als sie es mir erklären, eine Frage, eine grobe Schätzung, dann wird kein weiterer Kommentar, hin und her - Alle E-Kurs. Okay, aber warum sollte ich es tun? Na ja, nicht wirklich, dass das Geld, aber ich habe eine Menge Vorteile Informationen kurikulum 2013http://rppkurikulum2013.com/ - weil meine nächsten Business-Projekt kann etwas, wo ich diese neuen Fähigkeiten zu üben.

Also, was treibt mich zu tun? Nun, ich habe vier Grundmuster;
  1. Tun, was ich besser machen. 
  2. Hilfe für Unternehmer erfolgreich zu sein. 
  3. Autor des Buches hilft, die besten Informationen zu geben. 
  4. Kampfansage an die alte Art und Weise, Dinge zu tun oder gehen auf der Straße - etwas, das nicht gut funktioniert. 


Natürlich ist nicht jeder Unternehmer sollte erwarten, dass alle das tun überall bezahlen? Als Unternehmer erfolgreich zu sein, gelingt es der Industrie, entwickelt und bleibt fit und leistungsfähig, nicht zu erwähnen, es bietet endlose neue Arbeitsplätze, wie gut. Nun denn, wenn man so will, zu helfen JUAL RPP -http://jualrpp2013.com/ - ein Kerl Autor des E-Book-Projekt, eine unternehmerische Business-Plan, der Industrie-Richtlinien oder ein richtiges Buch, müssen Sie einige Dinge beachten, um nicht dem Urheberrecht Herausforderungen führen die Straße hinunter.

Zum Beispiel, wenn kicken neue Ideen und Geschäftskonzepte, die Sie nicht zu einem der "exakten Worte" oder Sätze, die sie in den Briefen in Ihrem E-Bücher, Artikel oder Blog eingetragen verwenden wollen, weil JUAL RPP kurikulum 2013 - http://jualrpp2013. blogspot.com / - können Sie diese in Ihrem Buch verwenden, und es könnte zu Urheberrechtsfragen, oder jemand führen, später können Sie sagen, es war Plagiat, auch wenn es, es ist einfach das Risiko nicht wert.

Also, es bedeutet nicht, dass Sie nicht bekommen können kreativ und wiederverwenden oder recyceln Ihren eigenen Worten. Zum Beispiel, in der Regel, was ich in der Vergangenheit getan haben, um das Thema etwas ändern und meine Worte zu einem anderen Thema oder Unterthema, und ich werde einfach sagen, "Der andere Tag wurde ich an einen Bekannten reden ...", aber nicht das Wort, nur ihre eigenen, wenn sie Sie brauchen nicht, das Buch zu zitieren, dann weiß ich nicht verwenden möchten JUAL RPP 2013 - http://rppkurikulum2013.blogspot.com/ -, weil sie nicht double-up oder eine Reise zu einigen Co-mputer Plagiats-Software Amazon Kindle oder der Herausgeber der Zeitschrift oder wie.

Ändern das Thema etwas aus wird es nicht beeinflussen, was du tust, oder zu stehlen ihren Donner oder Idee. Sie sehen, Sie können eine Menge Kilometer von einem intelligenten Strategien der Zusammenarbeit von E-Bücher zu bekommen, auch wenn Sie sich weigern, für alle Ihre Projekte zu zahlen. Ernsthaft, würde man sich die Vorteile der Arbeit in dieser Weise überrascht sein. Bitte beachten Sie, das alles und denke an sie.

Diva Pendidikan

Tidak ada komentar:

Posting Komentar